Service Qualität Deutschland

9. Mai 2012 0

Service-Qualitaet-Deutschland_Stufe1Das „Q“ ist das Siegel für Servicequalität in Deutschland. Viele Betriebe haben sich bereits bundesweit nach den Q-Kriterien zertifiziert und sich somit im besonderen Maße der Servicequalität verschrieben. Mit dem Schulungs- und Qualitätssiegelprogramm analysieren wir unsere Dienstleistung konsequent aus der Kunden-Perspektive, um die internen Prozesse in unserem Harz-Hotel in Bad Lauterberg nachhaltig und fortwährend zu optimieren. So möchten wir eine Kundenbindung erzielen und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Urlaub buchen &
viele Vorteile genießen!

- 5% Rabatt mit dem Buchungscode Panoramic
- Geschenk Ihrer Wahl als Dankeschön
- Schwimm- & Saunalandschaft Late Check out
- Kostenfrei stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag (in der Spar- & Nebensaison)

JETZT BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Gutschein Harz-Urlaub

Noch nicht das Richtige gefunden?

Stöbern Sie weiter – bei unseren Angeboten ist bestimmt auch etwas für Sie dabei! Profitieren Sie von flexiblen Stornobedingungen und exklusiven Vorteilen!

Sonderangebote entdecken
Suchen & Buchen