Re-Zertifizierung: Service Qualität Deutschland Stufe II
Das Panoramic Hotel wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium erneut zum Qualitätsbetrieb in der Stufe II ausgezeichnet und hat somit die nächste Stufe des Qualitätsmanagementsystems erfolgreich bestanden.
Somit das Panoramic Hotel für drei weitere Jahre mit dem Zertifikat ServiceQualität Deutschland Stufe II ausgezeichnet. Damit sind wir einer von knapp 250 Betrieben, die das Siegel der Stufe II der bundesweiten Qualitätsinitiative verliehen bekommen haben.
ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte ist Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Seit 2001 unterstützt die Initiative Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit dem Kunden und schlägt Verbesserungen vor. Pro Jahr setzen die zertifizierten Q-Betriebe über 20.000 Impulse um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität in Deutschland.